FAQs

Versand & Lieferung
Um einen schnellen und zuverlässigen Versand zu gewährleisten verschicken wir alle Bestellungen mit DHL.
Wir geben uns viel Mühe, dass deine Bestellung sicher und gut verpackt bei dir ankommt. In seltenen Fällen kann es jedoch vorkommen, dass die Artikel während des Transports beschädigt werden. Sollte dies der Fall sein, kontaktiere uns bitte per E-Mail unter info@hoopys.de und sende uns am besten direkt Fotos der Beschädigung mit.
Zahlung & Rückgabe
Bei uns stehen dir zahlreiche bequeme Zahlungsmethoden zur Verfügung. Du kannst ganz einfach mit PayPal, Apple Pay, Klarna oder Kreditkarte bezahlen. Wähle einfach die Option, die für dich am besten passt. Falls du Fragen zu einer bestimmten Zahlungsmethode hast oder Unterstützung benötigst, melde dich gerne bei uns.
Einen Gutscheincode einzulösen ist ganz einfach. Sobald du die gewünschten Artikel in deinem Warenkorb hast, findest du dort ein Feld für Gutscheincodes. Gib einfach deinen Gutscheincode ein und aktiviere somit deinen Rabatt. Der Rabatt wird dann automatisch von deinem Gesamtbetrag abgezogen.
Infos für Händler & Vereine
Wenn du Interesse daran hast, die Produkte von Hoopys auch in deinem Shop anzubieten, dann schreibe uns gerne eine E-Mail an info@hoopys.de
Hoopys ist Ausstatter zahlreicher Hobby Horse Vereine. Wenn auch ihr unsere Hindernisse in eurem Verein nutzen wollt, erstellen wir euch gerne ein Sonderangebot.
Du hast weitere Fragen?

Du hast weitere Fragen und benötigst Unterstützung von unserem Kundenservice?

Wir freuen uns von Dir zu hören!

Schreib uns einfach eine E-Mail an info@hoopys.de und wir melden uns bei Dir zurück.